Sonntag, 12. Juni 2011

Unser neues Haustier!

Meine Älteste fährt total auf Waschbären ab und wünschte sich schon lange ein Shirt mit ihrem Lieblingstier.
Irgendwie hatte ich immer im Hinterkopf, dass im Ebook der Inkognitiere einer enthalten ist, war aber leider nicht so. Habe mich dann aber von dem Design inspirieren lassen und einfach einen Waschbären entworfen à la inkognito. Mir gefällt er, Tochter auch - Uff!

Allerdings bin ich mit dem Shirt an meine Grenzen und auch an die meiner Nähmaschine gestoßen. War keine gute Idee, so einen fummeligen, dünnen Jersey zu vernähen. Eigentlich habe ich durchgängig drei Stunden geflucht, bis ich das Teil endlich zusammenhatte. Das Shirt hat auch so seine Fehler. Sieht man aber nicht - kaschieren ist alles! Grins!

Der Schnitt ist Antonia von FM. Zum Verlinken bin ich gerade zu faul, aber zu FM findet ihr ja alle selbst.

Und hier die Bilder:



Kommentare:

  1. Ich finde das Shirt spitze. Mein Kompliment.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht super aus, vor allem gefällt mir der gestreifte Jersey für den Waschbären. Hut ab.

    Lg Cetomidi

    AntwortenLöschen